Renate Sprafke kennt Schwester Fikirte seit 2001

Sie unterstützt die Schulen und Waisenhäuser durch ehrenamtliche Öffentlichkeitsarbeit und zusätzlich noch durch den Verkauf von selbst hergestelltem Recycling-Schmuck in Kurkliniken sowie auf kirchlichen Gemeindefesten und Märkten, insbesonder Weihnachtsmärkten. Nach Absprache sind Präsentationen auf öffentlichen Veranstaltungen oder in Vereinen möglich.

Familie Sprafke mit Schwester Firkirte am Verkaufsstand im Kolpinghaus Regensburg, WeltmissionssonntagFamilie Sprafke mit Schwester Firkirte am Verkaufsstand im Kolpinghaus Regensburg, Weltmissionssonntag

Dies ist eine private Webseite der Familie Sprafke

Wir berichten hier über unsere Unterstützung von Schulen und Waisenhäusern in Äthiopien.

Verwendung von Bildern / Bildrechte:

Sofern nicht anders vermerkt, stammen alle Bilder aus unseren eigenen Fotokameras.

Für alle wohlwollenden Zwecke erteilen wir ein freies Nutzungsrecht mit Quellenangabe.

Über einen entsprechenden Verwendungshinweis würden wir uns dann natürlich sehr freuen.